Bildersturm

OBJECTS - Journal for Applied Arts ist ein Magazin sui generis über Trends und neue Ansätze im Kunsthandwerk. Dazu gehören Illustration & Grafikdesign, Textil- & Möbeldesign, Keramik, Glaskunst und Kunstbücher. 
 
160 Seiten 210 x 280 mm
Text in Deutsch
Verlag: Direktorenhaus Berlin
 
Buy Price: € 10.00

Wie beeinflusst uns die gegenwärtige Omnipräsenz der visuellen Darstellungen? Dies ist die Frage der Ausgabe BILDERSTURM. Können wir noch vom menschlichen Sehvermögen sprechen als einer ästhetischen Autorität, die über den Entwurf unserer Umgebung entscheidet? Die dritte Ausgabe gibt auch einen Einblick in David Polonskys Design- Philosophie. Außerdem berichtet BILDERSTURM über futuristische Baumhäuser und experimentelle japanische Tanz- Performances. Dazu ein Portrait des aufstrebenden New Yorker Grafikdesigners Mario Hugo.