Mikili

Es gibt viele Gründe, warum sich Menschen mit ihrem Fahrrad den Wohnraum teilen: Witterung, Platzmangel, Kriminalität, aber allen voran die Liebe zum eigenen Rad.

Doch der Stellplatz an der Wand war nicht die Lösung und adäquate Alternativen nicht zu finden. Daher entwarfen Sebastian Backhaus und Leopold Brötzmann 2012 kurzerhand ihre eigenen Fahrradmöbel.

Aus der Idee entstand das Berliner Designstudio Mikili – Bicycle Furniture: das erste Möbellabel mit einem vielseitigen Angebot an Fahrradregalen für den Wohn- und Arbeitsraum. Mikili – Bicycle Furniture verbindet die Leidenschaft für urbane Fahrradkultur mit zeitgemäßem Einrichtungsdesign. In allen Arbeitsbereichen verfolgt Mikili – Bicycle Furniture die Ansprüche an Design, Qualität und Nachhaltigkeit sowie die lokale Produktion in Berliner Werkstätten. Langfristige Partnerschaften mit Lieferanten und Produzenten gehören dabei zur Grundvoraussetzung wie die Leidenschaft für das Fahrrad.

Mikili

Kottbusser Damm 79
D-10967 Berlin
+49 (0)30 54843002
mail@mikili.de

→ Visit Web Site