Ginger Cat

In Köln entsteht seit 2009 mit nur wenigen ausgewählten Zutaten der hochwertige Likör Ginger Cat. Die scharfe Ingwerkatze ist zu 100% organisch und überzeugt mit einer frisch-süßen Note.

Oft braucht es gar nicht viel für ein wirklich tolles Produkt, manchmal ist weniger bekanntlich mehr. So ungefähr wird sich das auch der Kölner Till Bohn gedacht haben, als ihm – so erzählt es die Legende – in der Küche des Elternhauses die Idee zu einem eigenen Ingwerlikör kam. Für angekündigte Gäste sollte etwas Besonderes vorbereitet werden, also zauberte Bohn mit frischem Ingwer und etwas Akazienhonig kurzerhand einen Likör, der es in sich hatte.

Schnell wurde daraus ein exquisites Produkt und seit 2009 schon stellt der Kölner in Handarbeit seinen Ginger Cat Organic Liquer mit 30% Alkohol her. Der Name verrät es, hier sind sämtliche Zutaten aus Bio-zertifiziertem Anbau, und die Produktion erfolgt in einer CO2-neutralen Umgebung. Die Spirituose entfaltet dabei im Zusammenspiel von Ingwer und Honig ihren ganz besonderen Charme – Schärfe trifft Süße. Und auch in punkto Design setzt man ganz auf Qualität, die dezent gestaltete Halbliterflasche kommt mit einer eleganten Katzen-Silouette daher.

Ginger Cat

Schloss Kletzke, Dorfstr. 60,
D - 19339 Plattenburg
+49 (0) 30 2332 994-30
office@mixology.eu

→ Visit Web Site