Berliner Messinglampen

Die Berliner Messinglampen GmbH – wie der Name sagt: aus Berlin – sind bekannt für handmontierte Leuchten, deren Spektrum von historischen Leuchten bis hin zu neuen Entwürfen reicht.
Seit über 20 Jahren verfügt das Unternehmen über eine eigene Produktentwicklung und gewährleistet mit reinem Messing, belastbaren konstruktiven Teilen und regenerierbaren Oberflächen einen außergewöhnlich hohen Qualitätsstandart. Die genormten Verbindungselemente aller Teile garantieren, dass die Leuchten später ergänzt, mit anderen Glasschirmen bestückt oder nach Jahren noch repariert werden können. Der umweltbewusste Ansatz zieht sich wie ein roter Faden durch das Unternehmen: So wie auch die Produktionsweise sind auch die Produkte umweltfreundlich. Die Berliner Messinglampen GmbH hat sich vor allem darauf spezialisiert, historische Leuchtengläser nach Muster oder Zeichnungen anzufertigen – das ist etwas, was eben nur noch ein Manufakturbetrieb leisten kann.

Berliner Messinglampen

Sickingenstr. 20-28
D-10553 Berlin
+49 (0)30 390 72 40
+49 (0)30 392 19 18
info@bmlberlin.de

→ Visit Web Site