Handmade Edition

Shop
handmade-edition.com

7.200 Produkte
500 deutsche Hersteller

Luxus made in Germany

 

Der Handmade-in-Germany-Webshop steht vor einer weiteren Ausbaurunde. Vor kurzem fand der Shop zu seinem neuen Namen „handmade-edition“ und ist ab sofort unter der Domain www.handmade-edition.com zu erreichen. handmade-edition.com ist der Onlinestore für Qualitätsprodukte „Made in Germany“. Menschen, die außergewöhnliche Produkte und die sprichwörtliche „deutsche Qualität“ suchen, finden bei handmade edition Premiumprodukte von mehr als 500 deutschen Herstellern.

Derzeit sind ca. 7.200 Produkte gelistet, allerdings steht noch die Übertragung des deutschen Shops in die englische und chinesische Version aus. handmade-edition.com adressiert vor allem die vermögende gesellschaftliche Oberschicht im Ausland. Das Kundenklientel ist weltgewandt und mobil, jedoch stets national – oft in den Metropolen in Russland, China, im arabischen Raum oder in Amerika – verhaftet. Gemeinsam ist allen die Liebe zu hochwertigen Konsumgütern und besonderen Dingen, die nicht überall zu kaufen sind. Die Zielgruppe ist an französische oder italienische Luxusartikel gewöhnt, entdeckt nun „Luxus made in Germany“.

www.handmade-edition.com