2. Brandenburger Manufakturentag: 27. – 29. Oktober 2017

27.10.17 - 29.10.17
LOCATION:
Haus der Brandenburgisch-Preußischen Geschichte
Am Neuen Markt 9 14467 Potsdam
Deutschland

Der Brandenburger Manufakturentag geht in die 2. Runde! Wieder im Haus der Brandenburgisch-Preußischen Geschichte – so wie im letzten Jahr. Nun aber volle drei Tage und diesmal auch mit der Möglichkeit, direkt vor Ort Manufakturprodukte zu erwerben!

Wir freuen uns sehr, dass die Idee, sich einmal im Jahr in Postdam zu treffen, so gut angenommen wurde. Es hat sich im letzten Jahr auch viel getan: So wurden für die Brandenburger Manufakturen Förderprogramme und Kooperations-Matching-Plattformen der Landesregierung geöffnet, einige Brandenburger Manufakturen gingen mit der Handmade in Germany Worldtour auf Weltreise. Schließlich hat sich die Kooperation mit der Fachhochschule Potsdam weiter intensiviert und ist zu einem eigenständigen Projekt ausgewachsen: dem Haus Brandenburg.

Die Ausstellung gibt wie im letzten Jahr einen Überblick über 30 beliebte Brandenburger Manufakturen.

Das Haus der Brandenburgisch-Preußischen Geschichte (HBPG) in Potsdam öffnet zum 2. Brandenburger Manufakturentag am Freitag, den 27. Oktober 2017 ab 14 Uhr seine Türen.

 

Öffnungszeiten:

Freitag: 14 – 18 Uhr

Samstag und Sonntag 10 – 18 Uhr

 

Mehr Infos hier.