Der 2. Brandenburger Manufakturentag im Pressespiegel

Der 2. Brandenburger Manufakturentag im Pressespiegel

Vom 27. bis zum 29. Oktober 2017 hat im Haus der Brandenburgisch-Preußischen Geschichte zum zweiten Mal der BRANDENBURGER MANUFAKTURENTAG stattgefunden. Die von der Deutschen Manufakturenstraße und dem Kulturland Brandenburg initiierte Veranstaltung hat sich seit dem vergangenen Jahr über die Grenzen Brandenburgs hinaus zum jährlichen Treffpunkt der Manufakturszene entwickelt und zeigt in besonderem Maße das große Potenzial der brandenburgischen Kultur- und Kreativwirtschaft im Bereich der Manufakturen.

Der „Potsdamer Tagesspiegel“ und das „RBB Kulturradio“ berichteten unter anderen von dem Tag.

http://www.pnn.de/potsdam/1229805/

http://www.pnn.de/potsdam/1228554/

http://www.ardmediathek.de/radio/Kulturradio-am-Morgen/2-Brandenburger-Manufakturentag/kulturradio/Audio?bcastId=9839110&documentId=47239478

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1614189/

 

Bild © Sebastian Gabsch